Alexandra Walter

Alexandra Walter

$Foto$

Aus der Vorstellung für die Gemeindevertretungswahlen 2011:

Walter Alexandra, Sattendorf, geb.1970, tätig im Bereich Personalmanagement an der Universität Klagenfurt,

Wohnhaft seit nunmehr 9 Jahren in Villach, gebürtig komme ich aus Hamburg, bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 17 und 5 Jahren, studierte Lehrerin, ausgebildete Steuerfachangestellte, Buchhalterin, Personalverrechnerin.

Mit meinem kleinen Sohn besuchte/führte ich die Kindergruppe Zappelbande.

Meine große Tochter hat aktiv die Jungschargruppe mit gestaltet.

Meine Beweggründe mich zur Wahl zu stellen sind mehr Einsicht in die Arbeit der Gemeinde zu erlangen und aktiv mitwirken zu können.

Für unsere Pfarrgemeinde wünsche ich mir eine lebendige und gelebte „Regenbogen-Gemeinschaft“!