Barbara Hofer

$Foto Barbara Hofer$

Aus der Vorstellung für die Gemeindevertretungswahlen 2011:

Hofer Barbara, St. Ruprecht, 54 Jahre

Mein Name ist Barbara Hofer, bin 54 Jahre alt und wohne in St.Ruprecht, Unterfeldweg 8. Ich habe bereits in der vergangenen Periode als Presbyterin in der Pfarrgemeinde mitgearbeitet und mich auf vielfältige Weise eingebracht. So konnte ich viele positive Akzente setzen. Z.B.: Theater im Sommer, Stand der Gemeinde beim de La Tour Fest, Adventbazar, Bewirtung bei den Regenbogengottesdiensten, Erhaltung der Krippenspiel- Tradition, Tonkreuze basteln für den Verkauf, Bausteinaktion. Dabei war mir natürlich die wirtschaftliche Komponente wichtig zum Zweck der anstehenden Kirchenrenovierung. Ich möchte mich in dieser Form  weiter einbringen und freue mich auf ein gedeihliches Miteinander