Ulrike Kirchmeir

$Foto Ulrike Kirchmeir$

Aus der Vorstellung für die Gemeindevertretungswahlen 2011:

Kirchmeir Ulli, Köttwein-Treffen, geb.1943, Hausfrau

Ich leite seit 2004 den Frauenkreis und bin Mitglied des ökumenischen Arbeitskreises des Weltgebetstages der Frauen in Treffen. Ich habe meine Ohren bei der älteren Generation der Frauen in der Gemeinde. Ich will drauf schauen, dass sie mit ihren Wünschen nicht zu kurz kommen. In der Arbeit bringe ich ein: Meine Erfahrungen bei meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten in der Organisation FIAN (http://www.fian.at/), sowie Frauenarbeit- Leitungskreis und meine „Hausfrau-/Managerqualitäten“. Ich wünsche unserer Pfarrgemeinde einen regen Gedankenaustausch in regelmäßigen Abständen, Gotteshäuser die unseren Bedürfnissen gerecht sind und gute weltweite Kontakte.