letzte Beiträge

Ökumenischer Weg 22.Jän

Ökumenischer Weg 22.Jän

Am 22. Jänner um 18:00 findet wieder der ökumenische Weg in St. Ruprecht statt. SCHÖPFUNGSVERANTWORTUNG Gestartet wird bei der katholischen Kirche um 18:00. Schwester Palotti vom Kloster Wernberg und Mag. Astrid Tendis-Knely begleiten den Weg. Nach einer meditativen Taizé Andacht wird mit Fackeln zur evangelischen Kirche gezogen. Dort wird die „Roadmap zur Ökonomie des Lebens“ von Norman Tendis Bestandteil sein. Anschliesssend gemütliche Agape zum Austauschen von Gedanken. Hier gehts zur Roadmap ….

Sincere Konzert 20.Feb.

Sincere Konzert 20.Feb.

Sincere ist Villacher Pianistin und Songwriterin. Sie wird in St. Ruprecht am 20.02.2020 um 19:00 ein Konzert zum Thema Freundschaft Liebe und Spiritualität geben. www.sincere.at

Kinderweihnacht 2019

Kinderweihnacht 2019

Mit Liebe und Herz gestalteten die Kinder des Kinderchores die musikalische Weihnacht dieses Jahr. Mit Eifer und Fleiss wurde die Wochen zuvor geprobt, geübt und auch gefeiert.

Adventkonzert Marktmusik Treffen 20. Dez

Adventkonzert Marktmusik Treffen 20. Dez

Ein besinnlicher Abend war das Konzert der Marktmusik Treffen. Mit den ausgewählten Stücken wurde Pfarrer Tendis und verstorbenen Freunden, Bekannten und Kollegen gedacht. „Gott sandte seinen Sohn nicht in die Welt um sie zu verurteilen, sondern um sie durch seinen Sohn zu retten.“ Johannes 3,17 (NLBibel)

Rege Teilnahme beim Singspiel

Rege Teilnahme beim Singspiel

Am Samstag 23.12.2019 freuten sich Groß und Klein beim Singspiel Mose und wirkten eifrig mit.