Pfarrerin Regina Leimer , Administratorin

Pfarrerin Regina Leimer , Administratorin

Seit 1. Juni 2021 ist die amtsführende Pfarrstelle der Pfarrgemeinde St. Ruprecht und der Tochtergemeinde Einöde vakant und ich wurde gebeten, die Administration zu übernehmen.

Viele von Ihnen kennen mich vielleicht aus der Nachbargemeinde Tschöran am Ossiacher See, die ja bis 1958 Tochtergemeinde von St. Ruprecht war.

Auch als Vertreterin der Urlaubsseelsorge-Region „Ossiacher See – Gerlitzen Alpe“ bin ich schon länger mit der Pfarrgemeinde St. Ruprecht und Einöde verbunden.

So sehe ich mein nunmehr zusätzliches Arbeitsgebiet als eine schöne Herausforderung, die Menschen und die Gegend hier in und um Villach, die Gerlitzen Alpe und den Ossiacher See noch besser kennenzulernen.

Ihre Administratorin Pfarrerin Regina Leimer