Wolfgang Freundl

Mein Name ist Wolfgang Freundl, ich bin 56 Jahre alt, bin verheiratet und habe 4 Kinder. Ich bin Mitbegründer und Geschäftsführer des Malereibetriebes Freundl GmbH. Als geborener Treffner bin ich in der Evangelischen Gemeinde St. Ruprecht groß geworden und im christlichen Glauben erzogen worden. Was mich an der Pfarrgemeinde St. Ruprecht immer sehr beeindruckt hat ist, dass viele Gemeindemitglieder ehrenamtlich mitarbeiten, um eine funktionierende und lebendige Gemeinde zu erhalten. Da mir im Leben viel Gutes wiederfahren ist, möchte ich viel Gutes weitergeben. Besonders in diesen herausfordernden Zeiten vom Corona-Virus ist die Menschlichkeit eine Tugend die sich zu pflegen lohnt. Trotz Abstandsregeln ist es wichtig, dass wir als Mensch wieder zusammenrücken. Somit ist es mir ein besonderes Anliegen für die Pfarrgemeinde und ihre Mitglieder mitzuarbeiten und für die Gemeinde Verantwortung zu übernehmen.